About me

Marian Maack

Sie wollen etwas von mir wissen? Ich bin Marian Maack.

Ich bin in einer Familie geboren, in der wir mit den Problemen einer ungesunden Familie zu kämpfen hatten, und es war kein schönes Bild. Ich weiß, ich weiß, dass es viele Familien gibt, die dieses Problem nicht lösen können, aber ich möchte dir sagen, dass ich gehen und sie alle treffen werde. Ich möchte, dass du an sie denkst, als hätte ich sie nie gekannt.

Was wir gerade tun: Ich will nicht, dass du gehst, es wird dich nicht glücklich machen. Wir reden alle darüber, wie wir Lösungen für dieses Problem finden können, aber was wir tun, ist etwas, worüber wir uns alle einig sind, nämlich Sanitäringenieure mit dem Wissen und der Erfahrung über das praktische Problem, mit dem wir es zu tun haben, zu schaffen. Wir versuchen, Geld für unsere Forschung zu sammeln, indem wir Sanitärbücher verkaufen, und damit geben wir den Menschen zurück, die in der Lage sind, dieses Problem zu lösen.

Ich wollte das schon immer tun, weil meine Tochter Sarah (18 Monate) ihre erste HWI hatte. Da es sich um ein sehr ernstes Problem handelt, beschloss ich, alle verschiedenen Möglichkeiten der Heilung zu erforschen.

Ich stieß auf eine Studie, die zeigte, dass einige einfache Techniken (wie Wasser, Backpulver, Essig, Zitronensaft und Salz) angewendet werden können, aber ich bin mir bei der Anwendung von Antibiotika nicht so sicher. Meine Vermutung ist, dass sie nur für eine sehr kleine Anzahl von Menschen arbeiten würden. Ich möchte dieser Studie keine negative Bewertung geben, weil ich mir sehr sicher bin, dass sie richtig durchgeführt wurde. Die wichtigste Schlussfolgerung des Autors war, dass "die Mehrheit der Menschen, die eine HWI hatten, auch andere bakterielle Infektionen der Vagina und des Anus hatten" (S. 9). Dies ist eine sehr valide und interessante Schlussfolgerung für die Studie, aber ich bin ein wenig enttäuscht davon. Ich denke, dass es zeigt, dass Antibiotika für die Behandlung von Harnwegsinfektionen nützlich sein können.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich einer der ersten war, der den ersten Blog zu diesem Thema veröffentlicht hat. Der Blog hat sich zu einem der besten sanitärtechnischen Blogs entwickelt und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Modell der Sanitärtechnik. Ich möchte Sie einladen, meinen Blog zu lesen und Ihre Meinung über die Sanitärtechnik zu äußern. Wenn Sie Fragen haben oder wissen möchten, ob die Sanitärtechnik wichtig ist oder nicht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Auch wenn Sie in einer Position in der Sanitärtechnik sind, können Sie sich in meinem Blog über die Vorteile der Arbeit in der Sanitärtechnik informieren oder mehr über meinen Hintergrund lesen.

Der Posten des Jahres: "Surgical Surgical Engineering", von Måns Åberg, 2014 Sanitärtechnik (und Chirurgietechnik im Allgemeinen) ist eines der am schnellsten wachsenden Gebiete.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich, als ich anfing, über Sanitärtechnik zu schreiben, in der Lage sein würde, die großen Probleme zu lösen und die Probleme der Welt zu lösen. Ich glaube, dass er Recht hatte. Diese Website ist meine Leidenschaft und eine Inspiration für mich. Ich hoffe, du wirst meinen Blog lesen. Ich bin in die Welt der Sanitärtechnik verliebt und hoffe, Ihnen einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick in diesen schönen Beruf zu geben. Ich bin froh, dass ich den Menschen helfen kann, die Kunst der Sanitärtechnik zu verstehen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was andere Leute mit dieser Fähigkeit machen. Ich mache meinen Job wirklich gerne.

Ich freue mich, Ihnen mein neuestes Projekt vorstellen zu können:

Ein 3D-Modell für den "Lungenmann". Ich habe das Modell mit 3D erstellt und es in 3D gedruckt.

Viel Freude.

Euer Marian Maack